Hauptseite
Über mich
Fotos
Bildergalerie
Blog
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie mich
Luure-Ens
Über mich

Wenn ich mir die alten, bereits teilweise vergilbten Fotos aus meiner Kindheit anschaue, kann ich nur sagen dass wir in einer wirklich begnadeten Zeit leben..wir haben die Möglichkeit soviele Dinge zu erleben und mit Hilfe von modernster Technik umsetzen zu können.  

Früher als Kind habe ich immer jede Gelegenheit genutzt mir die Kamera meiner Eltern zu nehmen, und jeden Urlaub habe ich detailiert in Fotos verewigt. Selbst diese berühmten Einmalkameras für Unterwasserbilder waren mein Begleiter. Ich habe mich schon immer für viele Dinge interessiert, habe auch immer mal das ein oder andere Neue ausprobiert, aber immer im Hintergrund, wenn auch nicht ständiger Begleiter ließ mich das Fotografieren nie ganz los...

Von den normalen analog Kameras Minolta Lens über die Canon Prima und irgendwann einmal die erste kleine Digitale Canon IXUS 40 bis zu meiner heute favorisierten CANON EOS 450D SLR-Digitalkamera ohne die ich fast nie aus dem Haus gehe. Ob Natur, Tiere, Menschen, Veranstaltung oder Motive jeglicher Art welche mir ins Auge fallen werden Opfer meiner Linse.

Ich bin seit 2009 Mitglied im DVPJ  "Deutscher Verband der Pressejournalisten.", so und nun wünsche ich allen mit meinen Alben viel Freude und jede Menge Spaß.

  

 

 

HauptseiteÜber michFotosBildergalerieBlogBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich